Für Mitglieder und alle, die es werden möchten.

Einladungen

Einladungen
Entdecken Sie unser vielfältiges Veranstaltungsprogramm, das exklusiv für unsere Mitglieder und diejenigen, die es noch werden möchten, konzipiert wurde. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich unkompliziert online für unsere Events zu registrieren. Wir freuen uns, Sie persönlich begrüssen zu dürfen und kennenzulernen. Treten Sie ein in eine Welt der Inspiration und des Austauschs – gestalten Sie mit uns die Zukunft.
Mehr anzeigen
Leonie Liesch & Alt Bundesrat Moritz Leuenberger am Netzwerkanlass vom August 2023 in Zuoz
Leonie Liesch & Alt Bundesrat Moritz Leuenberger am Netzwerkanlass vom August 2023 in Zuoz

Netzwerkanlass. «graubündenVIVA im Fokus»

Wir organisieren wir spezielle Netzwerkevents für unsere Mitglieder und Interessierte, um den Austausch unter Gleichgesinnten zu fördern und Sie enger in der Welt der Bündner Kulinarik zu vernetzen. 

Der Verein graubündenVIVA ist nicht nur ein Kooperationsprogramm sondern soll vielmehr auch als Netzwerk funktionieren. Deshalb organisieren wir unter anderem spezielle Netzwerkevents für unsere Mitglieder und Interessierte, um den Austausch unter Gleichgesinnten zu fördern und Sie noch enger in der Welt der Bündner Kulinarik zu vernetzen.

Zu den Netzwerkanlässen
Mehr anzeigen
Genuss-Palaver

Der Gastronomen-Treffpunkt. Genuss-Palaver Genuss-Palaver

GastroGraubünden und graubündenVIVA laden Sie herzlich zu exklusiven Gastro-Events ein. Diese besondere Anlässe richten sich speziell an Gastronomen die sich für regionale Produkte begeistern.

GastroGraubünden und graubündenVIVA laden Sie herzlich zu exklusiven Gastro-Events ein. Diese besondere Anlässe richten sich speziell an Gastronomen die sich für regionale Produkte begeistern und Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität legen.

Zur Anmeldung
Mehr anzeigen
etikette2

Etiketten, die Wirken Neuromarketing-Workshop

Was sagt Ihr Etikett wirklich aus? Wird Ihr Produkt gesehen, verstanden – und gekauft? In diesem praxisnahen Workshop tauchen wir ein in die Wirkung von Gestaltung, Farben, Bildern und Worten. 

Was sagt Ihr Etikett wirklich aus? Wird Ihr Produkt gesehen, verstanden – und gekauft? In diesem praxisnahen Workshop tauchen wir ein in die Wirkung von Gestaltung, Farben, Bildern und Worten auf Verpackungen, Etiketten und Werbemitteln. Dank neurowissenschaftlicher Methoden und KI-gestützter Analysen erkennen Sie, was Konsument:innen wirklich wahrnehmen – und was nicht. Nebst der gestalterischen Analyse bieten wir auch optional an, das Deklarations-Etikett eines bestimmten Produkts im Vorfeld von Expert:innen zu prüfen.

Zur Anmeldung